GOSPEL UND MEER – Singen in Cornwall

Gospel-Workshop

Singen mit Leib und Seele – Atemtechnik, Stimmbildung und Gospelsongs

Der Gospel-Workshop ist vom 10. – 17.07.2021 in Cornwall, in St. Buryan, England.
Anreisetag ist Samstag, der 10.07., Abreisetag Samstag der 17.07.2021.

Bestandteil des Workshops sind Atemtechnik, Stimmbildung, Improvisationsübungen und Chorgesang (Notenkenntnisse sind hilfreich, aber nicht erforderlich), und findet von Sonntag bis Freitag statt, jeweils morgens  und abends, damit Zeit genug ist, die wunderbare Landschaft Cornwalls zu genießen. Frühstück und Abendessen werden wir gemeinsam einnehmen, hierfür bilden wir dann Kochteams.
Wir singen in einer kleinen Gruppe von max. 10 TN und befinden uns in einem typisch englischen Countryhouse kurz vor Land’s End! Das Rosemerryn House liegt in einem wunderschönen, waldreichen Tal unweit der Südküste (Lamorna Cove), es sind ca 12 min zu Fuß zur Lamorna-Pottery, wo es den weltbesten Cream-Tea gibt!

Es fährt eine Buslinie von Penzance bis  Lamorna Turn (ca 5 min zu Fuß), am Haus sind aber auch genügend Parkmöglichkeiten.
Anfahrt und Rückfahrttipps per Flugzeug/ Bahn/ PKW + Fähre gebe ich gerne individuell.

 

 

 

KONTAKT / IMPRESSUM

Sabine Babetzky
Freiberuflerin Gesangsunterricht
Kriegerweg 63
48153 Münster

Telefon: 0251-761847
Telefax: 0251-8993188
info@sabine-babetzky.de